Seiten

Mittwoch, 21. Januar 2009

Heute mit der Post.....

kam dieser Brief von.......  Elke
DANKE  Du Liebe für den reichen Gewinn!  Ich musste so lachen....die Katze ist der Hit! Dieses leichte Schielen ist ein echter Hingucker! Das kommt auf ein T-Shirt von meiner Tierliebhabenden Tochter!
Danke auch für die Zugaben - kann ich sehr gut gebrauchen! Ich denke, das Pferd wird als erstes irgendwo drauf müssen. Das lassen meine Kinder nicht lange liegen *lach*

Das war eine tolle Idee!

GGLG  Sylvia

Kommentare:

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Da hat es ja mal die richtige bei einer Verlosung erwischt. Ich freu mich für dich! Und das mit dem Pferdesticki kann ich mir leibhaft vorstellen. Ich glaube, der hat schon seinen Platz gefunden LACH

Deine letzte Kombi ist wieder mal ein Traum

GLG
HEike

Josie hat gesagt…

Schön,dass es dir gefällt...und wenn du mal ne schielende Katze brauchst...bin da Spezialist ;-)))
GGLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe