Seiten

Montag, 19. Januar 2009

Immernoch Lust gehabt....

und dabei ist Kombie Nr. 2 entstanden. Diesmal ganz in Orange gehalten mit pink und den wundervollen Stickis von Tatjana Stickbär.
Die sind nicht nur für Jungen gut......meine Tochter hat sich total darüber gefreut.
Diesmal ist der Rock mit Gummizug, damit meine dünnen Mädels da rein passen.
Das Shirt ist wie immer Antonia mit Jule-Kapuze.




                       Ich wünsche euch noch einen schönen Montag Abend.
LG Sylvia

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
da hast du aber Gas gegeben. DAs Kombi sieht super aus. Ich bin ja mal gespannt auf Nr.3

Lg
Simone

tina-kleo hat gesagt…

hey deine lust ist ja nicht zu bändigen, total toll... und schaut super bequem aus...

gglg tina

Josie hat gesagt…

Das ist ja eine Traumkombi..klasse
GLG
Elke

Monika hat gesagt…

wow schon wieder was fertig???? Das sind tolle Farben und einfach klasse zusammen gestellt..toll...bin begeistert...


Gruß Monika

Frileluna hat gesagt…

Wunderschön, sieht diese Kombi aus. Antonia mit der Jule Kapuze gefällt mir besonders gut.

GLG Frieda

Raumseelig hat gesagt…

eine wunderschöne kombi hast du da gezaubert! pink und orange ist eine tolle kombination.

herzliche grüße
barbara

Gesamtzahl der Seitenaufrufe