Seiten

Dienstag, 27. Januar 2009

Krankenlager pur....


Also so kurz vor dem Urlaub müssen meine Kinder mir doch noch die Vieren anschleppen. Bis jetzt waren sie alle total gesund - wo wir nun Freitag nach Österreich in den Skiurlaub fahren wollen, legen sich doch schon 2 von den 4 Mäusen mit Fieber ins Bett. Naja, Dank  Globulies geht es ihnen schon viel besser. Aber da sind ja noch 2 Kinder übrig, die sich bestimmt auch noch schnell angesteckt haben! Das ist wie verhext! Wir freuen uns seit Monaten auf diesen Urlaub! So ist es dann immer, dass gerade dann was passiert!
Aber......positiv Denken, positiv Denken, positiv Denken!!!!!
Das wird schon...und Freitag Nacht gehts dann hoffentlich trotzdem los!

Nun hatte ich tatsächlich noch Zeit, diese Kombi Nr. 3 fertig zu stellen. Das war gar nicht so einfach mit den quengelnden und fiebrigen Kindern. Eine Nachtschicht gemacht und Kind 3 ist zufrieden und glücklich!
Ich hoffe, sie gefällt Euch auch.....


Hier sind nun endlich!!!! die super süßen Eselchen von Heike drauf! Ich lieeeeebe die!
*Winke* Heike....erkennst Du noch was??? Ich hab ihn lange gestreichelt...aber nun musste er für diesen schönen Rock her! ;o))

Die Schnitte sind wieder Antonia von FM mit Jule-Kapuze und der Rock ist aus der Ottobre.
Stickies sind von Heike.
Die Stoffe von Hilco und Sanetta und Heike...*lach*

GGLG Sylvia

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

mal ganz viel genesungswünsche zu euch schick, damit was aus dem urlaub wird.
wir fahren freitag auch in die berge, aber nur bis ins erzgebirge.
xoxo andy

tina-kleo hat gesagt…

guuuuuuuuuuuuuute besserung, bei uns ist es ähnlich :-)

aber, kann nur besser werden... und hoffentlich ist diese graue zeit auch bald vorbei... geht gar nicht... eis jeden morgen und ekelige schneereste in grau... ne das nervt.

euch für den urlaub eine tolle zeit!! viel spaß!!

gglg tina

Josie hat gesagt…

Drücke dir mal die Däumchen,dass es am Freitag klappt.
Die Kombi ist mal wieder ein echtes Traumteilchen
GLG
Elke

fadenmönchen hat gesagt…

Erst einmal drücke ich euch ganz fest die Dauneb das ihr gesubd in den Urlaub fahren könnt!
Die Kobi ist total schön geworden
das Eselchen finde ich auch total witzig

Liebe Sylvia ich wünsche euch Ski heil und kommt auch heile wieder

Lg
Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe