Seiten

Freitag, 30. Januar 2009

Und Tschüß.......

allen Krankheiten zum Trotz fahren wir nun in den Urlaub. Jetzt sind die Kinder weitestgehend gesund  -  nur wir zwei Erwachsenen krepeln mit diesem blöden Virus herum. Aber nachdem ich heute eine MÄCHTIGE Migräne überstanden habe, kann es ja gar nicht mehr schlimmer werden! *lach*
Diesen Pulli mit den schönen Stickdrachen von Sonja habe ich noch schnell für den Sohn unserer Freundschaft genäht...er war soooo glücklich der Kleine! *freu*

Er nannte ihn gleich seinen Wohlfühl-Kuschelpulli! Na wenn das kein Kompliment ist!

Diesen habe ich für die große Tochter meiner Freundin genäht....eine 11-jährige mit sooo viel Strahlen im Gesicht hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich hätte nie gedacht, dass diese Antonia so schöne Reaktionen hervor ruft. Toll! Die Stickdatei ist vom Stickbär und sie ist einfach wunderschön - nicht nur für Mädchen!
Von hinten einfach ein Velours drauf und Fertig!
So und jetzt ab in die Berge! Trotz Krankheit Freude pur, denn auch notfalls ohne Skifahren wird es dort wunderschön sein! Ich stelle vielleicht mal ein paar Urlaubsfotos ein zwischendurch...ohne meinen  apple mach ich ja keinen Schritt!!!! ;o))

GGLG und bleibt alle blos gesund!  Eure Sylvia.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ich wünsche ich euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Fotos ..guck ich immer gern :-)) und
der schwarze Pulli ist einfach wow...
GLG
Elke

MIMI-E hat gesagt…

WOW, wenn meine "Große" dieses tolle Shirt sieht....einfach klasse geworden.
Viel Spass im Urlaub und gute Besserung
Michaela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe