Seiten

Freitag, 9. Januar 2009

Wir waren heute Rodeln.....

im Dunkeln....
Leider hat der Fotoapparat einen leeren Akku gehabt, so daß es nur ein Foto gibt...von hinten;o))
Spaß hatten alle Kinder trotzdem!
uuuuunnnnnd.........


wir waren in Willis neuem zu Hause..... toll hat er es da und er genießt es!
Vom ersten Tag an, fühlte er sich dort wohl. Man sieht es ihm richtig an!

Hoffentlich wird es bald wärmer, dann kann er mit auf die Weide, mit den anderen Pferden toben und seine Rangordnung klären. Doch da der Boden so steinhart gefrohren ist, muss er noch warten - es könnte sich ein Pferd verletzen.
Aber er hat es ja auch so ganz schön. 

GLG Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Rodeln..schööön.Wenn nur die Berghochlauferei nicht wäre *Lach*
Aber..Mööönsch...scheidet dem armen Pferd mal die Haare,der sieht doch gar nix:-))
GLG
Elke

lavitadream hat gesagt…

rodeln , ach gern wäre man noch ein kind.
meine großen sind sich dafür zu groß ;o), und die derre hat angst.
laß dein willi ruhig noch schön im warmen, es is wirklich noch sehr sehr sehr kalt ;-)
strick im nen schal ;o)
xoxo andy

Gesamtzahl der Seitenaufrufe