Seiten

Mittwoch, 4. Februar 2009

Post aus dem Urlaub....


und alle sind so lala gesund. Ausser meinem Mann, der nun das Skifahren nicht lernen konnte. Aber ich glaube, dass er darüber gar nicht zu traurig war....;-))
Diese wunderschöne Berglandschaft habe ich aus dem herabfahrenden Sessellift aufgenommen. Die Aussicht ist herrlich, das Wetter Sonnenschein pur und zwar seit Beginn des Urlaubs. Wir fühlen uns alle total wohl und geniessen die Luft hier. 

Das mit dem Skifahren muss ich halt auch erst lernen....
  ist ganz schön anstrengend. Wenn man dann auch gerade krank war, eine ganz schön schweißtreibende Angelegenheit. Aber Spaß pur kann ich nur sagen! Dieses Handyfoto ist nun nicht der Hit.....
Hier sehe ich schon etwas fertig aus.....;o))
Auch die Mäuse dürfen das Skifahren hier lernen. Am Freitag gibt es dann das große Kinder-Ski-Rennen.
Ich kann nur neidvoll den Kindern zuschauen, dass sie diese Sachen immer sooooo schnell lernen!
Kaum angefangen, gehts schon auf den Übungshang und keiner liegt mehr im Schnee - so wie z.B. die Mama *lach*
Also wir haben zwar Schwierigkeiten mit dem Internet, aber es lebt sich hier auch ohne ganz toll! Ich hab heute mal Glück mit dem Netz und darum hab ich die Chance gleich für ein paar Fotos genutzt. Ich wünsche Euch allen Gesundheit und eine schöne restliche Woche.

GGLG Sylvia

Kommentare:

Denise hat gesagt…

Huhu...

Sieht ja alles sehr spannend aus :)
Lasst es euch noch gut gehen, wir sehen uns dann Sonntag!!!!

Liebe Grüße

Henni, Denni und Fritzi

Beate hat gesagt…

Das sind ja schöne Bilder!!Das sieht alles nach einen schönen spaßigen Urlaub aus!!Kommt alle heile nach Haus!!

GGLG Bea

fadenmönchen hat gesagt…

Oh,
das sieht ja traumhaft aus. DA bekomme ich doch auch wieder lust auf Ski fahren. Schön das ihr wieder gesund seid.
Viel Spaß noch

Lg
Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe