Seiten

Mittwoch, 25. Februar 2009

Und noch mal am Model!

Na, wer sagt`s denn! Das Shirt gefällt und wurde auch gleich angezogen für ein Foto! Danke meine Große!
Na passt ja gut und ist auch noch genug Platz......für später, wenn der Bauch dann richtig zu sehen ist. *freu*
Da sagt man immer "Streifen machen dick..." - find ich nicht!
Da folgt  dann  gleich eine weitere. Diesmal aber einfarbig, damit ich nicht wieder das Theater mit den Streifen habe!

GLG Sylvia

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

wie wenn der bauch richtig zu sehen ist?
wirst du oma??
xoxo andy

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

jep! und ich freu mich schon....wird ja langsam Zeit! Schließlich will man ja noch jung genug sein um mit seinen Enkeln die Stadt unsicher zu machen! ;-))

GLG Sylvia

Andrea hat gesagt…

Superschön!!! ist ja auch gar nicht so einfach tolle Schwangerschaftsklamöttchen zu finden, die nicht hauteng anliegen!
Also was gibt es besseres, als eine Mama die Spaß am Nähen hat????!!!!
GGLG und der werdenden Mama weiterhin alles Gute
Andrea

Heike hat gesagt…

Hallo Sylvia,
danke für deinen lieben Kommentar bei Mariya für meine Große.
Deine Ulla für deine Tochter mit Minibauch gefällt mir sehr gut und ich finde du hast das mit den Streifen gut hinbekommen.
Ach und auch wenn wir uns nicht kennen, herzlichen Glückwunsch zur jungen werdenden Oma.

lG Heike

Beate hat gesagt…

Nein das ist ja toll Du wirst Oma??
Herzlichen Glückwunsch an die werdende Mama und natürlich auch an Dich!!

Das Shirt gefällt mir auch sehr gut!!
Grübel grübel brauch ich den Schnitt nu auch noch??
Na mal sehen!!

P.s. Anna möchte lieber ein Cabrio und keine Kinder!!Naja sie hat ja noch sehr viel zeit sich das zu überlegen!! Grins
GGLG Bea

einchen hat gesagt…

na dann gratulation an deine tochter!!!

und ein richtig tolles shirt!!!!

lg einchen

Tinimi hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaa...supiiiiiiiiiiii...

Gefällt mir super gutttttttttt...

GGGlg, Chris

Gesamtzahl der Seitenaufrufe