Seiten

Mittwoch, 18. Februar 2009

Wir sind auch wieder da......

ich gebe zu, dass ich mich mit dem Heimfahren etwas schwer getan habe! Ich habe dazu gelernt, dass Winterurlaub traumhaft erholsam ist und wenn ich nicht krank geworden wäre, dann hätte ich mich noch viiiiieeeel mehr erholt. Aber wir wollen ja mal nicht meckern! Der Urlaub hat uns allen, ob krank oder gesund, sehr gut getan. Hier wieder in den Alltag zu finden, das war nun unsere Aufgabe in der letzten Woche.
Ergebnis: Wir sind wieder da!!!!
Und in Berlin hat es geschneit in den letzten beiden Tagen, wie seit Jahren nicht mehr. Auch bei uns sieht das Land jetzt so schön weiss und sauber aus - einfach toll!
Obwohl ich sehr gerne auch schon den Frühling spüren würde. Aber man kann nun mal nicht alles haben!
Hier hab ich noch ein paar schöne Urlaubsimpressionen für Euch! Die Landschaft dort war einfach nur schön!




Na uns zu Hause ging es natürlich erst mal zu unserem süßen Willi!
Der brauchte dringend eine Beauty-Kur!
Danach sah er dann so aus:
Euch allen eine schöne Rest-Woche!
GGLG Sylvia

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Willkommen zurück!

Wow ... das sind ganz tolle Urlaubsfotos ... weiße Träume!

Aber euer Willi sieht auch super schnuffig aus!

GGLG, Ines!

P.S. Ich bin schon gespannt, wie mein Stütchen nach der Winterpause aussieht ... Kletten, Dreck und dickes Zottelfell! ;O)

Raumseelig hat gesagt…

ganz wundervolle bilder! euer willi sieht total knuffelig aus :)

herzliche grüße
barbara

Josie hat gesagt…

Schön,das ihr wieder zurück seid.Da hattet ihr ja megamäßig viel Schnee ☺
Schöne Bilder
GLG
Elke

einchen hat gesagt…

oh wie schön, wo wart ihr denn?

ich finds ja auch schön, dass es jetzt hier noch schneit! seit heute morgen schneit es jetzt ununterbrochen....

ich habs dieses jahr mal mit dem snowboard probiert.... ich sag dir: muskelkater überall (und immernoch)

lg einchen

Beate hat gesagt…

Liebe Silvia,
Herzlich willkommen zurück und noch nachträglich alles Liebe von uns!!
Die Bilder sind wunderschön...Auch wenn ich lieber die Sonne mag!!

Willi ist ja ein ganz hübscher,ich werde das Bild gleich morgen mal Anna zeigen...

GLG Bea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe