Seiten

Sonntag, 22. März 2009

Zwei schnelle Shirts

so ganz flott zwischendurch...... für die Tochter und den Sohn einer guten Freundin!
Sie stehen zur Zeit total auf Drachen (und Geckos)  und schwarz ist auch cool.

Naja, dann kann ich ja mal üben, für meine Kiddis zu nähen...die werden in naher Zukunft auch nur noch coole Sachen haben wollen. Das Alter kommt jetzt so langsam.*heul*
Aber so ist ja auch schicki!


Schnitt ist wieder Antonia von FM.

GLG Sylvia und allen noch einen schönen Sonntag Abend!

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Das Shirt ist toll geworden!
Ich kann mich auch nicht mit dem Gedanken abfinden mal cool nähen zu müssen ;-)

Lg#
Simone

Karin hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
Die Shirts sind super Klasse geworden.
*lach * ich übe ja auch schon das coole nähen mit einem Hauch von rosa. Drauf darf da schon lange nichts mehr,leider.

Liebe Grüße Karin

Vani+Max hat gesagt…

ich finde sie schön und wenn die Mode es will dann darfst du auch dann noch cool farbig nähen, ich denke wichtig ist das die Teenies ihre Ideen mit einbringen dürfen.
liebe Grüße Heike
P.S. So aufgeräumt sieht es nicht immer in meinem Keller aus.......

Beate hat gesagt…

Die Shirts sind echt Cool geworden!!Anna mag zum Glück wieder beides rosa verspielt und auch cool schwarz!!

GLG Bea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe