Seiten

Samstag, 7. März 2009

Hier noch mal angezogen.....

Also angezogen finde ich sie wirklich sehr schön....
Das Wichtigste: Tochter hat sich gefreut und das Bäuchlein ist auch schon zu sehen!

Die Idee mit den Händen ist zwar toll, aber leider nicht an der richtigen Stelle. Hätte ruhig höher sein können. Naja bei der nächsten...;-))

Schönes Wochenende Euch allen und GGLG Sylvia!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...so nun bin ich auch auf deine Seite gestoßen und bin schwer begeistert;) tolle Sachen nähst du und das Shirt sowie die Idee der Hände ist klasse;)

lg marion

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Sylvia,
steht deiner Tochter sehr gut, stimmt wenn der Bauch größer wird liegen die Hände unterm Bauch, aber so wirde es bestimmt noch eine weitere Ulla geben.........
Ein schönens Wochenende und
liebe Grüße Heike

fadenmönchen hat gesagt…

Aber das ist ganz ganz toll. Und der BAuch wächst ja noch dann passen die Hände bestimmt rein.

Lg
Simone

Monika hat gesagt…

hihi das ist ja ein tolles Shirt und die Idee mit den händen...klasse


Gruß Monika

einchen hat gesagt…

na das sieht ja wirklich klasse aus!!!!

lg einchen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe