Seiten

Dienstag, 10. März 2009

So...jetzt auch mal was für mich!

Also dies hier ist meine erste "Beala" von FM!  Leider fällt sie sehr groß aus, so dass ich hier und da ein paar kleine Änderungen vornehmen musste. Also nächstes Mal dann lieber doch die S. Farbe sieht wirklich ganz schwarz aus. Auf dem Foto leider nicht....;-))
Stickis sind "Sakura" von Zaubermasche.
Dies ist eine "Antonella" von FM. Ein sehr schöner Schnitt wie ich finde. Diesmal hab ich endlich den Doppelstich mit der Zwillingsnadel probiert. Find ich echt Klasse! Glaube, dass ich das jetzt öfter mache....
Ups! Den hätte ich wohl nicht erst tragen sollen....ganz schön zerknautscht! Aber der saß gleich so toll, dass ich ihn gleich gestern Abend an behielt;-))
Auch dieser Pulli ist Pechschwarz! In Natura....

GGLG Sylvia

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

Sylvia, die könnte ich dir glatt mopsen, meine Lieblingsfarbe in zwei super Schnitten - was will Frau mehr nur die Arme wären mir bestimmt zu kurz, da muss ich immer gut zuschneiden.

liebe Grüße Heike

Emily Fay hat gesagt…

...sind beide richtig Spitze geworden;)auch die Stickdatein passen richtig toll dazu;)

glg Marion

lavitadream hat gesagt…

die haste doch für mich genäht*zwinker*
sehen echt klasse aus.
schöne stickis.
xoxo andy

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch Sylvia,
ganz ganz toll. Die Stickdateien finde ich wunderschön und passen hervorragend dazu. Den hätte ich garantiert auch gleich getragen!

Lg
Simone

Josie hat gesagt…

Wunderschöööön....
Und auch die Stickis passen perfekt.
Bei Beala musste ich auch einiges abändern,das ist nicht so mein Ding.
Und die Doppelnadel ist bei meinen Shirts immer im Einsatz.Da bleibt die Naht so angenehm elastisch
GLG
Elke

Andrea hat gesagt…

Na das Du das Shirt sofort anbehalten mußtest ist doch klar! Sieht einfach spitze aus!!!
GGLG Andrea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe