Seiten

Mittwoch, 4. März 2009

"ULLA" die Zweite!

Da ist nun die zweite Ulla für die werdende Mama. Ich geb ja zu, etwas verspielt....aber werdende Omas dürfen das!
Sie sollte ja ursprünglich einfarbig bleiben. Aber ich finde, das ist ja kein Grund zu trauern....und hab einfach Weis dazu gemixt. Ich find es zwar gelungen, aber
mal sehen, was Töchterlein nachher so sagt....

Schnitt ist wieder von mamu-Design,
Stickerei von Sonja  ausser die Schrift - von mir.
GLG An alle, Sylvia

Kommentare:

vani&max hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die ist dir super gelungen und obenrum ist sie doch schön schlicht, mir würde sie super gefallen.

liebe Grüße Heike

fadenmönchen hat gesagt…

Oh ich sehe ja jetzt erst das ihr wieder da seid, lach. Du wirst Oma!? Herzlichen Glückwunsch freu. Meine Mama hat auch immer für mich genäht als ich schwanger war ;-) Ganz tolles Shirt

Lg
SImone

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Shirt, ich finde es überhaupt nicht zu verspielt,
herzlichen Glückwunsch zum Oma - werden, damit habe ich ja noch ein wenig Zeit(meine Große ist 7)
Liebe Grüße
Bettina

Mariya Muschard Design hat gesagt…

Echt super schön! Lieben dank auch, dass Du mir das Bild gezeigt hast! Ich habe mich wirklich gefreut!!! Mariya

Gesamtzahl der Seitenaufrufe