Seiten

Donnerstag, 2. April 2009

Ein neuer Mitbewohner.....

ist diese Woche bei uns eingezogen......

Darf ich vorstellen?
Das ist "SUSI"


Eine meiner Töchter musste natürlich gleich mal schauen, wie Susi angezogen aussieht! Sie hat ihr ein Kleid spendiert, damit sie nicht so nackelig ist. *kiecher*
Sie geht ihr jetzt auch jeden Abend eine gute Nacht wünschen...ich hoffe, das legt sich noch;-))

Ich hab leider zu viel Arbeit und viel zu kurze Tage...geht Euch das auch so??? Mein Tag könnte glatt doppelt so lang sein! Arbeiten, Haushalt, Garten, Kinder und der liebe Willi, der ab und zu seine Beschäftigung braucht...das kostet alles so seine Zeit!
Darum komme ich nicht zum Nähen in letzter Zeit. Nun ist das Wetter auch endlich so toll, dass man gar nicht drin sitzen mag....
Ich beantrage mehr Stunden! So!

Seid alle ganz lieb gegrüßt,
Sylvia

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

willkommen Susi,toll das kleidchen und nun ist Dir nicht mehr kalt;)

Ja ich könnte auch mehr std gebrauchen;)aber nun gehe ich erstmal das schöne Wetter genießen;)

lg marion

Vani+Max hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Mitbewohnerin und ein tolles Kleid hat deine Tochter ihr spendiert - jetzt ist sie richtig fein.
Ja, jetzt weiss ich auch warum die Sommerkleidung schon im Dezember genäht wird, weil man bei so tollem Sonnenschein gar nicht in seinen Keller möchte und mit nach draussen nehmen seh schon komisch aus - kiiiir.
Ja son bissle länger könnte der Tag schon sein.....

glG Heike

fadenmönchen hat gesagt…

Ja wir haben auch so eine Mitbewohnerin und sie muß manchmal sehr unter LAra´s NAdelattacken leriden, lach.
Ja und das mit dem viel beschäftigt sein kenn ich zu gut. Ich habe auch fast keine Zeit mehr um meinen Blog und alles was dazu gehört zu pflegen. Aber ich denke das geht bestimmt jedem mal so

Lg
Simone

Beate hat gesagt…

Herzlich Willkommen SUSI!!!

Hihi ich bräuchte auch mehr Std. in meinen Kopf sprudelt es vor Ideen,dann der Garten,Haushalt ...Zum Glück sind gerade Ferien!
Bügelwäsche hab ich ja gestern bewältigt.. Grins !!Ich mag das übrigens auch gar nicht....

GLG Bea

einchen hat gesagt…

glückwunsch zu susi!

ja stunden will ich auch...

lg einchen

raumseelig hat gesagt…

bewilligt!...der antrag auf mehr stunden.

ich musste bei lesen deines posts so schmunzeln :)

herzliche grüße
barbara

Gesamtzahl der Seitenaufrufe