Seiten

Freitag, 10. April 2009

Frohe Ostern


wünsche ich Euch allen! Habt ein paar ruhige Tage und genießt das schöne Wetter!
Das taten wir gestern auch. Wir machten einen Ausflug in den Wildpark nach Johannismühle. Das war toll und lustig wie Ihr sehen könnt.....

Dieser Bär brauchte etwa 10 min. um den Weg von dem sichtbaren Tümpel bis nach oben zu uns zu laufen.....dann drehte er einfach um und war wieder verschwunden.
Dieser Geselle hier hat noch nicht gelesen, was auf dem Schild steht.....
hier etwas deutlicher.....und er hat sich dann doch dran gehalten *lach*

Es war sehr schön dort. Vor allem die Falkner-Show nach dem Mittag fanden wir alle toll. Leider haben wir keine Fotoapparate mit genommen....wir hatten ja Handys. Nur mussten wir diese unbedingt bei der Show aus machen, da es sonst bei den Micros Rückkopplungsgeräusche gegeben hätte und die Falken, Eulen u.s.w. unter Umständen vor Schreck ausgebüchst wären.
Schade, keine weiteren Fotos. Bei meinen Kindern saß der Turmfalke auf dem Kopf und klaute sogar das Basecap. Das war vielleicht ein Lacher für das Publikum....

Ein paar schöne Feiertage Euch allen noch.

GLG Sylvia

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

.....so ein Tierpark ist schon was tolles und dann noch bei dem klasse Wetter;) schade das mit dem Falken hätte ich zu gerne gesehen;)

Schöne Ostertage und viel Spaß beim eier suchen lg Marion

Vani+Max hat gesagt…

....wunderschöne Bilder und die Falkner-Show war bestimmt Klasse und bleibt durch den Turmfalken bestimmt super in Erinnerung.
Ein schönes sonniges Osterfest

gglG Heike

tina-kleo hat gesagt…

oh wie süß!! ich liebe auch tierparks und zoos......

Wünsche euch frohe Ostern und gaaaaaanz viel Spaß beim Suchen!!!

GGLG Tina

Tinimi hat gesagt…

*lach*
Bravesssssssssss Tierchennnnnnnn...*kicher*

Frohe Ostern...

GGGlg, Chris

Gesamtzahl der Seitenaufrufe