Seiten

Sonntag, 5. April 2009

Kindergeburtstag.....

bei Willi!
Alle Kinder (8) wollten gerne auf Willi reiten...das fand er ja vielleicht toll! Beim Putzen stand er total entspannt, obwohl am Ende ca. 6 von 8 Kindern an ihm herum bürsteten und die Hufe hoben und die Mähne kämmten....
Der Süße hat sich mit Genuss alles gefallen lassen und sich ganz brav verhalten. Was für ein toller Kerl!
Die Kinder haben es ihm mit reichlich Leckerlies gedankt....

Spazieren gehen...für einige Kinder sehr anstrengend...wie man an der Entfernung sehen kann!
Aber das Geburtstagskind war glücklich!

Alle Kinder haben dann auch super geschlafen heute Nacht ;-))
Und von Willi geträumt...

GGLG Sylvia

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

wow, das wäre auch ein geburtstag für meine großen kids gewesen, die wollten immer zu pferden.
xoxo andy

Emily Fay hat gesagt…

...na das hört sich ja alles in allem nach einem sehr gelungenen Gebutstag an;) Tolles Pferd mit soviel Geduld und so hübsch;)

lg marion

Josie hat gesagt…

Das ist ja auch klasse,so ein Geburtstag mit eigenem Pferd.
Darf sich nur Willi nicht daran gewöhnen
GLG
Elke

einchen hat gesagt…

das ist ja ein toller geburtstag!
schöne idee
und das hat den kids bestimmt total gefallen

liebe grüße
✿einchen✿

Gesamtzahl der Seitenaufrufe