Seiten

Montag, 20. April 2009

Zum Geburtstag

hab ich meiner Tochter ein T-Shirt und einen Rock nach ihrem Wunsch genäht.
Das T-Shirt war meine Idee. Das ist Gr. 158!!! Meine Große kleine Tochter ist 22!!!
Was für eine schmale Maus....

Der Rock ist aus einer Ottobre. Der sollte eigentlich viel kürzer werden. Meine Tochter dachte schon, dass ich langsam prüde werde...aber ich hab wirklich gaaaaanz viel abgeschnitten und trotzdem ist er noch zu lang....naja, beim nächsten Mal mach ich es dann besser!

Allen eine schöne sonnige Woche und viel Zeit, diese zu genießen!

GGLG Sylvia

Kommentare:

Monika hat gesagt…

wow der rock ist cool, der würde mir auch gefallen...genial..

Gruß Monika

Beate hat gesagt…

Super set!!!
Der Rock ist echt genial!! Und alles gute für das Geburtstags Kind!!

GLG Bea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe