Seiten

Samstag, 16. Mai 2009

Hochzeitsglocken


haben bei uns gestern geläutet!
Meine Tochter und ihr Freund haben den Bund der Ehe geschlossen......ich bin so stolz auf die Beiden!
Die Feier war ein Traum und wir werden sicher noch lange daran denken!


Habt bitte Verständnis für die "Vertuschung" Die Privatsphäre.....
Aber die Frau im Hintergrund bin ich...und ich bin
 sehr froh, dass gerade alles gut gegangen war und das glückliche Brautpaar in Reis und Rosenblättern geduscht wurde :-))

Die Hochzeitstorte habe ich nicht selber gebacken, und auch keine Kleider selbst genäht....dafür war mir das Gelingen des Festes zu wichtig. Es hätte mich mit der Näherei auch ziemlich unter Druck gesetzt. Darum trugen die Kinder gekaufte Blumenmädchen-Kleider!

Nur die Bolero-Jäckchen sind die "Herzenswärmer Kati" von Farbenmix. Die haben sich wirklich gut gemacht. Zum Glück hatten wir regenfreies Wetter und Nachmittags sogar Sonnenschein.
Ich wünsche den Beiden alles Glück der Welt und eine laaaange und schöne Ehe!

GGLG Sylvia

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Sylvia,
da gratuliere ich mal herzlich und ich finde mal darf die Nähmaschine auch eine Pause machen. Du nähst drumherum immer so tolle Sachen.
Und die Herzenswärmer sind schön, ich finde den Schnitt auch klasse.

liebe Grüße Heike

Beate hat gesagt…

Wonnemonat MAI!!!Ich wünsche den beiden Nachträglich alles alles liebe!! Und Dir zu Schwiegermutter b.z.w. Schwiegereltern auch!!
Olaf und ich feiern nächste Woche Hochzeitsatag!!!

GGLG Bea

KyMaRaMi hat gesagt…

Gratulation auch von mir!
Das drückt man doch als Mama bestimmt eine Tränchen weg oder???
...und der Nähstopp den darf man/frau sich dann sicherlich gönnen,bei den ganzen Vorbereitungen die an solchen Festtagen immer anstehen!

GLG Linda

lavitadream hat gesagt…

auch ich den beiden ein herzlichen glückwunsch rüber schick.
du hast ganz gut daran getan, nix zu nähen. letztes jahr hatte ich so ein stress mit den kleidern nähen, hochzeit planen und organidieren und dann noch die torte. ich war froh als alles vorbei war.
xoxo andy

fadenmönchen hat gesagt…

Toll,
dann gratulier ich recht herzlich. DAs war bestimmt ein ganz toller Tag für euch alle

Lg
Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe