Seiten

Sonntag, 3. Mai 2009

Lieblingsrock....

Diesen Rock aus der Ottobre nähe ich total gerne. Diesmal sogar mit Reissverschluss....mache ich eigentlich gar nicht gern;-))
Das Top ist auch aus einer Ottobre.
Diese Kombie habe ich für die Tochter meiner Freundin genäht, da sie bald Geburtstag hat. Ich hoffe, dass sie es Cool genug findet.....

GLG Sylvia.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

ein wirklich schöne kombi hast du da gezaubert.
ich müßte auch mal wieder bissel mehr für mein lütt nähen.
xoxo andy

Josie hat gesagt…

Total klasse,diese Kombi.Aus der Ottobre???Hmmm...da muss ich doch mal kramen gehen,denn meiner Großen gefällt das bestimmt auch.
GGLG
Elke

Emily Fay hat gesagt…

....wow ....toll mal was nicht in rosa oder so......genial und Hübsch;)

lg marion

Beate hat gesagt…

Ich finde das Set totoal cool...
Mir gefällt es super und es wird bestimmt sehr gut ankommen...

GLG Bea

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
also ich finde die Kombi richtig coll. Da will ich auch mal wieder Teenie sein, lach.

Lg
Simone

Steffie hat gesagt…

Hach also kann mir nicht vorstellen, dass sie es nicht cool findet. Immerhin sind da PUNKTE drauf *gg*. Die sind ja wohl mehr als cool ;).

Ob dieses Top später evtl. über einem Babybauch auch gut aussehen würde?????

*gg*.
LG Steffie

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

@ Steffi!
Ach, Du meinst wohl für Dich??? Naja, eine Nummer größer und dann.....könnte ich es mir gut vorstellen!
;-))
Ich werd noch mal Profi im Umstandsmode nähen!

@ Elke! Der Rock ist aus der Ottobre 4/2007 und das Oberteil aus der 1/2009.

GLG Sylvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe