Seiten

Donnerstag, 4. Juni 2009

Ich mach es wie .....


Danke, Du hast mich zu diesem Garten-Rundgang inspiriert! Also wir fangen bei dem Gemüse an.....meine Buschtomaten....auf der Terrasse.

Dise süßen Gurken wachsen gerade im Gewächszelt! Hmmm lecker!
und noch mehr....
Naschobst für die Kinder gibt es diesmal auch!
Dieser hier ist zum ersten Mal voll Früchte! Pfirsiche aus dem eigenen Garten....na mal sehen, ob sie reif werden oder vorher wieder diese Spinnmilbe Besitz vom Baum ergreift....
Dies ist mein spärlicher Kräutergarten und ein paar wenige Erdebeeren. Leider haben wir nur einen kleinen Garten!
Hier musste ich direkt lachen...dieser Baum steht erst seit letztem Jahr und hat doch tatsächlich ganze 2 Kirschen dran! *lach*
Diese hier liebe ich!
Das ist der andere Kirschbaum, welcher unter dem Druck steht, diesmal Früchte ohne Maden zu machen. Ansonsten war er das letzte Jahr dabei! Ich mach das jetzt seit 7 Jahren mit. Immer haben sämtliche Früchte Maden....obwohl wir wohl ALLE Gärnertricks probiert haben!!!
Hibisken haben wir auch....
und eine Klematis an der Treppe zum Wohnzimmer...
Der Rosenbogen macht seinem Namen alle Ehre - hier die Roten...und andere Seite die Weissen. Die blühen aber noch nicht.
Und noch mal zum Schluss die Klematis....
Also an Nähen ist nicht zu denken im Moment....aber wir sind noch da und die Arbeit reisst nicht ab!

GGLG Sylvia

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Sylvia,
was für ein schöner Garten und wundervolle Einblicke;) frisches Gemüse schmeckt so gut;) ja Klematis sind bei uns auch ein muß;)

gglg Marion

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Ich finde deinen Garten auch superschön.
Klein aber dein.
GGLG Sanne

Josie hat gesagt…

Schön,mal in deinen Garten reinzugucken ☺..wunderschöne Bilder.
Und pass auf deine eine Kirsche auf..unsere 4 letztes Jahr..für jeden eine...haben die Amseln geholt
:-(
GGLG
Elke

MIMI-E hat gesagt…

Wow ein wunderschöner Garten :o)
Wir haben auch seit 2 Jahren einen kleinen Kirschbaum und letztes Jahr hatten wir schon 12 Kirschen...die genaue Zahl weis ich, weil Sie ja gerecht aufgeteilt werden müssen :o)))))
LG
Michaela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe