Seiten

Samstag, 18. Juli 2009

Also morgen ist schon der 19.

und ich bin immer noch nicht Oma! Nun ist meine Tochter schon den 8. Tag über dem Termin und Mäuschen will einfach nicht raus. Ist wohl zu schön bei Muttern! ;-))

Inzwischen hat morgen eine unserer anderen Töchter Geburtstag.....darum habe ich nun diese Ronja-Kombie genäht. Das Top ist das E-Book von Farbenmix.
Alle beiden Sachen waren eigentlich ruckzuck genäht. Nur die Ronja-Schürzen finde ich so etwas unpraktisch zu nähen. Ich denke, dass ich beim nächsten Mal einen geschlossenen Rock drum herum bastle.
Wenn es geht, reiche ich morgen noch ein Foto mit Model nach....

Na dann drückt mal alle weiter die Daumen, dass ich nun endlich Oma werde!
Also irgendwann muss sie ja mal raus...oder???

GGLG Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Also wenn Deine Tochter morgen Geburtstag hat kommt das Baby bestimmt morgen....Ich fiebere schon richtig mit!!
Bei meiner Freundin war das ähnlich da kam der Neffe am gleichen Tag an dem auch ihr Sohn Geburtstag hat...
Die Geburtstagskombi ist total Klasse!! Ich nähe immer den Ulirock an die Ronja Hose !!
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Geburtstag und ich drücke weiterhin die Daumen...

GLg Bea

lavitadream hat gesagt…

also anhand der farben die du für das baby gewählt hast
vermuhte ich mal es wird ein mädchen. tja und wir kennen uns, wir müssen uns immer und immer wieder hübsch machen. wer weiß, das wird wohl das schönste mädchen im ganzen land sein. ;o)

deine kombi is toll.
das du dich noch auf die handarbeit konzentrieren kannst. ok ihr wartet ja nun schon so lange.

ich drück euch ganz fest die daumen .
xoxo andy

einchen hat gesagt…

immer noch nicht????

na die maus lässt ja auf sich warten!

ich drücke die daumen!!!!

lg einchen

Andrea hat gesagt…

Die kleine Dame läßt sich Zeit....aber dann geht es sicher ganz schnell!
Die Daumen sind weiterhin gedrückt. Ich liege auch schon auf der Lauer.....;-)))))
GGLG Andrea

Josie hat gesagt…

Und...immer noch Daumen drücken???
Mööönsch..ich sollte zwischendurch auch mal was arbeiten *grins*
Die Kombi ist wunderschön..diese Farben..toll.
In deinem Stofflager würde ich auch mal gerne kramen
Deinem Töchterchen alles Gute zum Geburtstag

GGLG
Elke

tina-kleo hat gesagt…

ohhhhhh bald bald...... bist du Oma...... bin gespannt... und deine Kombi..... total toll!!!

GGLG Tina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe