Seiten

Dienstag, 14. Juli 2009

Der letzte Versuch....

das Baby heraus zu locken. Vier Tage über dem Termin, da werden jetzt alle etwas ungeduldig...besonders die werdende Mutter. Das Wetter ist auch noch so bescheiden schön, für Schwangere nicht so toll. Aber was hilfts....da muss sie leider durch und wir auch mit der ewigen Warterei. 
Also wenn jemand einen guten Tip hat, wie man den Sprößling auf die Welt lockt, dann immer her damit!
Inzwischen hab ich noch eine Kombie genäht für etwas kältere Tage - was ja in unseren Gefilden auch durchaus im Sommer der Fall sein kann!
Ich hab mir diesen schönen Stoff vor langer, langer Zeit gekauft....und aufgehoben. Nun weis ich warum! Das ist der ideale Babystoff.

GGLG Sylvia

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Süß, total niedlich, bin schon auf den kleine Ehrenbürger gespannt...und drücke der werdenen Mama die Daumen das sie es bald hinter sich hat *zwinker*


Gruß MOnika

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Sylvia,
dein Overall ist total süß geworden und für das beschleunigen hilft ein Cocktail der eine abführende Wirkung hat, Durchfall regt die Wehentätigkeit an.

Meine Tochter ist heute 12 Jahre alt geworden. Für sie brauchten wir aber keinen Cocktail sie wurde zu früh geboren, ich bekam eher was zum aufhalten.

viele liebe Grüße Heike

lavitadream hat gesagt…

ich denk schon die ganze zeit an euch.
hmm meine kids sind immer 1 woche vor termin gekommen.
das kleine mäuschen sollte sich auch beeilen, denn sonst produziert oma mehr klamotten als es je abtragen kann ;o)
xoxo andy

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
das Komi ist zuckersüß. ICh könnte dahin schmelzen.

Lara hat 1 1/2 Wochen länger gebraucht als Termin, war ich froh als endlich die Wehen einsetzten, lach

Lg
Simone

Andrea hat gesagt…

Süüüß!

Ist ein Mädchen....das dauert;-))))

Bei Kornelius hat mir ein warmes Bad und ein Glas Sekt geholfen. Bin danach todmüde ins Bett gefallen und am nächsten Morgen gegen 4 Uhr hatte ich leichte Wehen....12 Stunden später sind wir dann ins Krankenhaus gefahren, weil die Wehen schon recht ordentlich waren.
Viel Glück!
GGLG Andrea

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Kombi ist sooo süß! Da wird das Baby bestimmt bald kommen um es anzuziehen.

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

....so das ist doch wohl das Geburtslockmittel pur;)
super schön....und ist sie da????

glg Marion

Beate hat gesagt…

Oh Sylvia hast Du schöne Sachen genäht!!Ich drücke Euch die Daumen das die Kleine Dame bald den weg nach draußen findet...

Anna und Max kammen beide eine woche zu früh,aber ich hanbe bei beiden nochmal Kräftig Fenster geputzt... :0))

GLG Bea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe