Seiten

Mittwoch, 1. Juli 2009

Hier ist es ruhig geworden....

und das aus gutem Grund......
So viel hat sich inzwischen getan. Ich komme gar nicht mehr zum Nähen und schon gar nicht zum Posten - leider! Ich hab regelmäßig bei Euch vorbei geschaut und hier und da mal meinen Senf dazu gegeben. So ist das, wenn der Sommer da ist. Ich denke, das geht nicht nur mir so.
Das Highlite bei uns ist aber, dass meine Tochter in den nächsten Tagen ihr Baby bekommt. Darum habe ich mich doch an die Maschine gesetzt und genäht.
Das ist das Ergebnis: ein Puksack. Hat keine 10 Minuten gedauert, inklusive Zuschneiden!
Einfach nur genial. Es werden bestimmt noch mehr folgen, denn die Kleinen Spucken, Pupsen, und kleckern beim in die Windel machen....da werden noch einige benötigt! :-))

Ansonsten geht es uns gut. Wir warten jetzt auf die Schulferien, damit wir endlich länger schlafen können und hoffen, dass es nicht so heiss bleibt wie im Moment. So gepflegte 25 °C würden mir auch reichen. Aber wir wollen ja mal nicht meckern! Immerhin ist jetzt endlich der Sommer da!

Lasst es Euch auch ein bissel gut gehen!

GGLG Sylvia.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich freue mich für Euch mit auf das Baby und genieße schön die Ferien *werde ich ach bald;)* der Pucki ist zu niedlich und Emily hat ihren ach geliebt;)

glg marion

Andrea hat gesagt…

Süß das Pucksäckchen!
Kornelchen liegt auch gerade drin und macht sein Ratzerchen;-)))
Übrigens kann ich das Pucktuch von Nicole bei "Einschlafzucken" der Minis nur wärmstens empfehlen! Aber man muß wohl früh genug damit anfangen....denn sonst lassen die Minis sich das nicht mehr gern gefallen;-))))
GGLG Andrea

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wow ist es schon soweit, kann mich noch an deine Schwangerschafts Ulla erinnern.

Freue mich für dich und wenn man dem Pucksack so nähere Betrachtung schenkt wirds eine kleine Prinzessin.

Ich habe die Pucksäcke für meine Kinder auch geliebt, es soll ja für die kleinen Baby´s super sein das sie mit ihren nackeligen Füschen dadrin bucken können.

viele liebe Grüße Heike

und toi toi für die werdende Mutter

fadenmönchen hat gesagt…

Oh Sylvia,
wie schön. Ich drücke deiner Tochter beide DAumen bei der Geburt. Und euch natürlich auch

Viele viele liebe Grüße
Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe