Seiten

Samstag, 11. Juli 2009

So, nun hat mich der Virus doch erwischt!

Wie Ihr nun alle seht, hab ich doch noch schnell ein Baby-Hannel mit Hose aus der Zwergenverpackung genäht. Da heute am Entbindungstermin alles ruhig blieb, musste ich mich doch noch mal mit Babykleidung beschäftigen...Hat sich aber sehr gelohnt! Ich finde beide Schnitte mal wieder toll und weis gar nicht, warum ich mich solange darum gedrückt habe. In 2 Stunden  war alles fertig inkl. Stickerei von hier.

Das ist übrigens mein Reborn-Baby......sonst spielt meine kleine Tochter immer damit. War ganz schön schwer, sie als Model zu bekommen ;-))
Das Reborn-Baby ist gerade mal 49 cm groß. Allerdings etwas fett wie ich finde...hoffentlich passt mein Enkelchen da rein!

GGLG Sylvia

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh es is termin, ich fieber mit.
die kombi is ja traumhaft süss
xoxo andy

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das sieht total knuffig aus, ich drück dir die Daumen, aber das passt bestimmt der baldigen neuen Erdenbürgerin.

viele liebe Grüße Heike

Emily Fay hat gesagt…

...süß wird die Kleine darin aussehen....hach wenn es in ein paar Jahren bei uns mal mit Enkeln los geht;)

glg Marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe