Seiten

Mittwoch, 29. Juli 2009

Vielen lieben Dank an Euch....

für die lieben Mails zur Geburt meiner Enkeltochter.
Die frisch gebackenen Eltern haben sich sehr gefreut und ich natürlich auch!
Unsere Kleine kann ich hier  nicht mit Foto veröffentlichen. Aber alle meine lieben (mir bekannten) Blogleser haben ja schon ein Foto bekommen.....
Unsere Kleine hat zur Geburt 3310 g gewogen und war 55 cm groß.
Mutter und Tochter sind wohlauf zu Hause angekommen und müssen nun den Alltag bewältigen. Aber ich habe mich schon an mein Oma-dasein gewöhnt....und ich bin sehr gerne Oma. :o))

Nun zu heute.......ein wunderschöner Ausritt zu zweit

mit unseren beiden super Pferden! ;-)) Also eigentlich zu viert.....
Da meine Kinder zur Zeit in den Reiterferien sind, kann Mama sich mal so richtig austoben und die Zeit für sich genießen! Das tut sooooo gut und macht irre Spaß!

Hier habe ich mal aus der Hinterkopf-Perspektive den Loopi fotografiert...lustig

Und weil es so schön war, hat meine Freundin den Willi auch so für die Ewigkeit festgehalten.

Und dann hat sie heimlich ein Foto von mir von hinten gemacht. Da war der Ausritt schon beendet und wir trullerten mit unseren Pferden so gemütlich nach Hause.
Aber die Schulterblätter haben leider einen Sonnenbrand abbekommen...und das, wo ich mich immer eincreme und aufpasse. Nur DIESMAL!!! nicht! Tja, selbst Schuld würd ich mal sagen!
Jetzt, wo ich Oma bin, werd ich doch wohl nicht vergesslich werden????

So, das wars für heute. Genäht hab ich gestern...ganz unspektakulär....ein Bezug für ein Babykissen und ein Überzug-Laken fürs Reisebettchen. Fotos kommen später. Aber nähen will ich auch noch in den nächsten Tagen. Meine Freundin hätte sehr gern einen Klammernbeutel. Das E-Book habe ich schon da.....nur noch den inneren Schweinehund überwinden ;o))

GGLG Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na Du OMA!!!Schön wieder etwas von Euch zu lesen!!
die Fotos sind echt lustig geworden...
Bei uns war es heute auch sehr warm,wir waren mal wieder baden!!!

GGLG Bea

Emily Fay hat gesagt…

....Jetzt bist du endlich OMA;)
schön das es allen gut geht...ich freue mich so für Euch;)

gglg marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe