Seiten

Samstag, 8. August 2009

"Angie" tanzt "Samba"

mit Tochter Nummer 3...naja, nicht ganz! *lach* dieser Rock ist keine Eigenproduktion...ist gekauft. Aber ich fand, dass er perfekt zu diesem Angie-Shirt passt.
Darunter ist wieder unser "flottes Höschen" :o))


Aber Tochter Nummer 2 tanzt mit dem "Samba"-Rock :o))  Alle sind glücklich und wir hoffen auf schönes Wetter im Urlaub, damit diese Kombies auch getragen werden können.

Auch diesmal wieder mit der "flotten Hose" von FM.

GGLG Sylvia

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Und ganz gekonnt das "flotte Höschen" präsentiert ;).

Schick geworden :)

Beate hat gesagt…

Wow sooo schöne Kombis!!!
Und das mit den Flotten Höschen muß ich mir umbedingt für das nächste Jahr merken....

GLG Bea

Josie hat gesagt…

Und wieder hast du voll meinen Geschmack getroffen.Die Kombis sind ja soooo schön
GGLG
Elke

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

zwei tolle Angie Kombis, ich kann gar nicht sagen welche mir besser gefällt.............. sehen beide superstark aus und die Höschen sind auch klasse.

liebe Grüße Heike

Emily Fay hat gesagt…

....wow ...das kann ja nur ein klasse Sommer werden;)

lg marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe