Seiten

Donnerstag, 6. August 2009

Auch meine Mädels .....

Und hier , wie versprochen, die Fotos am lebenden Model!
Damit man das "flotte Höschen"(so getauft von meinen Kindern) sehen kann, auch mit Drehen....;o))
Also ihr gefällts! Mir auch!
Das Höschen ist das Hot Pants E-Book von FM.
Die nächsten folgen...aber die Zeit.....

Auch meine Mädels..........
wollen noch eine neue Urlaubs-Garderobe! 
Zum ersten Mal habe ich Angie genäht...tolles Teil!
Die zwei anderen sind auch schon fertig....ABER! ............... die Röcke noch nicht! Diese kommen morgen noch dran. 
Dann gibt es natürlich wieder Fotos.

Hier seht Ihr den ersten der drei Röcke...."Samba" von Andrea Burow.  Den gibt es bei "Groness". Ebenfalls ein toller Schnitt! Geht ganz schnell und sieht top aus! Zwar musste "Susi" heute Model sein...doch die Fotos am lebenden Modell kommen nach...
So kommen meine Mädels doch noch zu schneller Urlaubsgarderobe ;o))

GGLG Sylvia
Die Stickdatei ist die Neue vom Stickbär und Jojuliedesign

Kommentare:

Karin hat gesagt…

einewunderschoene kombi!
deine pitt hosen sind der kracher, einfach genial. da freuen sich doch jungs wenn sie auch mal was bekommen. die armen kommen immer zu kurz.
was machen die mini sachen? ich warte :0)))

liebe gruesse karin

fadenmönchen hat gesagt…

Oh wie schön.
Den Samba schnitt habe ich überal gesucht, jetz weiß ich wo es den gibt.
Jetzt gibst du vor dem Urlaub aber richtig GAs!
Ich bin mal gespannt was du noch auf die schnelle Zauberst

Lg
Simone

frau burow hat gesagt…

wow, da warst du ja schnell ... und hast da einen wunderschönen sambarock gezaubert!

glg, andrea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe