Seiten

Dienstag, 18. August 2009

Das hat man nun davon......

wenn man nicht mehr weiter aufpasst! Erst sind wir von 2000m runter auf 1400m geklettert, gelaufen und gekraxelt. Da ging alles gut, weil alle ganz dolle aufpassen mussten. Hat mit den 4 Kindern prima geklappt *stolz bin auf meine Mäuse*
Dann kam ein glatter Weg......alle haben sich unterhalten über die herumspringenden Bergziegen, die man sogar streicheln konnte und dann ist es passiert!
Eine meiner Töchter rutscht nach vorn weg und fällt auf den Po. Nur leider war ihre Hand unter ihrem Po. Und leider hatte sie sich dabei verdreht. Nun hat der Arm gleich 2 kleine Brüche. Zwar nichts Dramatisches, aber sie braucht einen Gips. Und das bei 33°C und bestem Badewetter. Naja, eine neue Erfahrung für uns alle. Ein Glück, ist nicht mehr passiert. Ihr geht es auch gut und nach dem Eingipsen des Arms wollte sie gleich an diesen Seilen hopsen gehen, an denen man Loopings machen kann....Kinder ! Sie sehen das eben nicht so eng....zum Glück!

Sonst geht es uns super gut. Alles ist perfekt!
Bis bald und LG Sylvia.

Kommentare:

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hey Sylvia, oh Menno, das ist aber dumm gelaufen. Willkommen im Club der Gipsgeschädigten und Gute Besserung.

Ich bin froh, daß nicht mehr passiert ist. Wie lange braucht ihr Gips???? Wir 4 Wochen und das bei brütender Hitze HEUL!! Heute war schon der erste Unmut da, weil er nicht schwimmen durfte. Tolle Ferien LACH

GGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Heike

KyMaRaMi hat gesagt…

Och Mensch,das ist ja wirklich blöd fürs Töchterlein!
Solche Sachen passieren uns leider auch öfters (auf Holz klopf)!
Gut das sich Kinder nicht so schnell unterkriegen lassen!
Weiterhin euch einen schönen Urlaub!

LG Linda

Josie hat gesagt…

Och Mönsch...das ist ja ärgerlich.
Hätte doch jetzt echt nicht sein müssen.
Wünsche euch aber trotzdem noch einen wunderschönen Urlaub
GGGlg
Elke

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

oh-je, gute Besserung und hoffe es schränkt euch nicht zu sehr in euren Kletteraktivitäten ein.

weiterhin schönen Urlaub

Heike

Karin hat gesagt…

oh, wie gemein ist das den.
ich wünsche euch gute besserung.
viel gemeiner auch noch in den ferien.
ich hoffe die maus hat trotz allem noch ein paar schöne ferien tage.

liebe grüße karin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe