Seiten

Dienstag, 4. August 2009

Das war erst mal die Letzte.....

Aber wir sind restlos begeistert von "Pitt"!
Diese hat mein Sohn sich selbst zusammen gestellt....nur die weissen Stellen habe ich ausgesucht!
Diese ist wieder mit Reissverschluss. Aber, obwohl ich nach Jeanettes Anleitung gearbeitet habe, sah bei mir alles anders aus! Hat zwar besser geklappt als zuvor....aber verbesserungswürdig!
Naja, die Mädchen wollen auch noch einpaar Hosen haben...da kann ich ja noch üben! ;o))


Bei diesem Drachen ist ein Missgeschick passiert! Irgendein Kind(!) muss beim Sticken gegen die Stickeinheit geraten sein!!! Dabei hat sich der Stickrahmen verschoben....und.....Ihr wisst was passiert ist??? Ja genau! Das Stickmuster wurde nicht mehr sauber abgestickt. Ein Glück, dass ich es optisch noch so retten konnte, dass es nicht sofort auffällt!
Bei diesem chin. Drachenmuster ist das zum Glück kein so großes Problem....


Diesmal passt die Länge gerade noch! Dabei ist nichts schief gelaufen!
Naj, der Wachstumsschub ist gerade vorüber! Da wird sie noch ein wenig passen!

Der kleine Drachen hier vorn ist nur ein Teil von einem Stickmuster....eigentlich war es ein Wappen. Aber bei der Stickabfolge konnte man den Drachen einzeln absticken, also hab ich den Rahmen einfach weg gelassen!

So, Pause!

GGGLG Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Meine Güte Sylvia warst Du fleißig!!Die Hosen sehen alle mega cool aus!!
Die Stickis passen auch alle super zu unseren collen Jungs lach!!

GLG Bea

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
die Hosen sind ja mal ein ganz toller Hingucker!
Die Augen sind genial.
Einfach klasse

Lg
Simone

Monika hat gesagt…

Wow Sylvia,

die sieht genial aus..das würde Lukas auch gefallen..toll...


Gruß Monika

Josie hat gesagt…

Mönsch Sylvi..ich bin mal wieder platt.
Die Hose ist ja soooo schön und so aufwändig gearbeitet...gibst du Kurse???
Absteppen mit Kontrastfarben traue ich mich schon gar nicht...aber dein Maschinchen transportiert ja perfekt
GGLG
Elke

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Hallo Sylvia,
auch diese Version gefällt mir supergut - deine drei Versionen würden wir alles so übernehmen nur hüftiger, aber wir haben jetzt auch erstmal genug Hosen im Schrank.
liebe Grüße Heike

raumseelig hat gesagt…

die Hosen sind super geworden! Dein Sohnemann trägt sie ganz sicher mit viel Stolz.

sei lieb gegrüßt
Barbara

Steffie hat gesagt…

Die hab ich ja noch gar nicht kommentiert *rotwerd*. Die sieht find ich von allen dreien am besten aus :). Aber eigentlich wird eh alles was du anfasst zu gold *schleim* ;).

Gesamtzahl der Seitenaufrufe