Seiten

Montag, 17. August 2009

Grüße aus Österreich Tirol

aus dem Hoch-Imst!
Ich hätte nie gedacht, dass es hier auch im Sommer sooooo schön ist!
Diese Rosengarten -Schlucht sind wir gestern erst hinunter gekraxelt und dann wieder hinauf.
Da waren schon ein paar Stunden weg! Aber bei 28°C war es dort schön frisch und man konnte immer wieder Wind spüren, den das rauschende Wasser verursachte. Es war einfach ein himmlischer Anblick und tolle Aussichten. Für uns Flachländer ein riesiges Highlite! Die Kinder sind hin und weg. Sie durften dann auch noch am Nachmittag in den frischen Bergsee hinein hüpfen, womit ihr Tag dann auch gerettet war.

Meine Freundin und ich auf der großen Brücke vorm Wasserfall - schön frisch!



Hier kann man mit Neopren-Anzug und Helm einsteigen und sich durch das fließende Wasser kämpfen. War auch meine Idee, es mal zu versuchen....aber an den Stellen, die man weiter oben sieht, ist es mir dann doch vergangen - nichts für mich. Ich bin ja risikofreudig...aber das! Nein!
Aber Langeweile werden wir heute nicht haben.....wir gehen wieder auf Wanderschaft zur "Muttekopfhütte". Das ist ziemlich weit oben in den Bergen und man muss vorher mit dem Lift fahren. Bin schon gespannt!

Euch wünsche ich eine schöne Woche und
GGGLG Sylvia

Kommentare:

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

.....das sind wunderschöne Bilder - wir sind früher immer nach Osttirol gefahren, das Strassenwandern fand ich blöd aber das krakzeln oben ist toll.

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich Euch .....

viele liebe Grüße Heike

Karin hat gesagt…

klasse bilder !!
das währe nix für meinen mann :O))
er ist nicht schwindelfrei da reicht schon der bilck auf die bilder.

liebe grüße karin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe