Seiten

Montag, 3. August 2009

Noch eine Pitt....

damit der Junge den Schrank voll bekommt... :o))
Diesmal aus Jeansstoff und mit Drachen.
Die Taschen habe ich etwas tiefer angesetzt, damit die Hose den "Coolnessfaktor" meines Sohnes erfüllt!
Die nächste ist schon zugeschnitten.....

Diesmal mit Gummizugbund....naja, ist irgendwie auch nicht das Wahre. Ich muss unbedingt üben, Reissverschlüsse ein zu nähen.
Mit Hosenbund und Reissverschluss wirkt diese Hose einfach besser!
Einen schönen Wochenanfang mit hoffentlich schönem Wetter wünsche ich Euch allen!

GGLG Sylvia

Kommentare:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Huch, schon die zweite? Und auch wieder so cool!!!

Den Reißverschluss setze ich übrigens immer nach Jeanettes Methode ein (musst du mal bei Sabine auf der Seite suchen, da ist das irgendwo beschrieben), seitdem schrecke ich davor nicht mehr zurück. Und je öfter man es macht, umso besser klappt es.

Gruß Uschi

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die sieht auch klasse aus, ich brauche noch keinen Reissverschluss zu nähen, Max liebt seine Schlupfhosen.

Die Hosen für Max habe ich lediglich oben gekürzt da sitzen sie etwas hüftiger und lt. Max cooler.

Bin echt auf deine nächste gespannt.

viele liebe Grüße Heike

Monika hat gesagt…

Genial, warte schon auf mein Schnitt..habe ihn allerdings erst heute morgen bestellt:o)

Gruß Monika

Gesamtzahl der Seitenaufrufe