Seiten

Sonntag, 30. August 2009

Und der Zweite folgt sogleich......

diesmal für unseren Herrn Sohn.....darauf hat er diesmal bestanden. Er will diesmal nicht als Letztet seinen Schwimmbeutel bekommen! Recht hat er!
Viola! Da ist er, mein Großer! Ganz für Dich alleine! ;o))

Tja und diese süßen Gesellen haben es mir ganz schön angetan! Neulich hat mich Marion *winke winke*
ganz schön angesteckt! Ich fand die auf ihrem Blog so toll, dass ich nun auch welche machen musste! Kirschkernkissen kann man ja nie genug haben! Bei 4 Kindern und Enkel, kommen da schon mal kleine Wehwehchen zusammen!
Leider war nun am Abend das Licht so schlecht und der Fotoapparat hat zu hell geblitzt! Ist alles etwas hell geworden.......
Die Zwerge und Knudis sind natürlich vom Stickbär so wie auch der schöne Drache auf dem Schwimmbeutel.......Schnitt ist von mir Eigenkreation.

GGLG und einen schönen Wochenstart,

Sylvia

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

hihi....ja sie machen süchtig;) auch im Kindergarten haben andauernd die Erzieher sie in der Hand;)

lg marion

Frileluna hat gesagt…

Dieser Beutel ist ja cool und die Zwerge würde ich dir am liebsten alle klauen.

GLG Frieda

Gesamtzahl der Seitenaufrufe