Seiten

Sonntag, 2. August 2009

Was für ein Schnitt!!!!


Ich bin ja sooooo begeistert! Diese Hose hat richtig Spaß gemacht ! Da folgen auf jeden Fall noch mehr.  Ja, ich gebe zu, der Reißverschluss ist noch verbesserungswürdig, aber mit Gummibund kann man ja auch nähen ;o))
Also Uschi, Danke für diesen tollen Schnitt für Jungs! Mein Kleiner mag sie gar nicht mehr ausziehen!

Jetzt hab ich noch ein passendes T-Shirt genäht und mein Sohn ist Mega glücklich!



Ich war fleissig! Habe noch mehr Babykram genäht...aber das kommt dann etwas später. Muss erst noch Fotos machen!

GGLG Sylvia

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

boah die hose sieht ja genial aus.
hmm aber für meine maus sicher nix.
das sie ja sehr kräftig is, müßte ich an dem schnitt viel rumbasteln-

wünsch dir ein schönen sonntag und ein klasse wochenstart.

xoxo andy

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Sylvia,
tolle Tigerhose, gefällt mir auch supergut und steht deinem Sohn spitzenmässig. Und jetzt weisst du warum Max schon 5 im Schrank hat, die Hose hat einen garantierten Suchfaktor.

viele liebe Grüße Heike

Josie hat gesagt…

Das sieht ja gigantisch schön aus..einfach perfekt
GGLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe