Seiten

Donnerstag, 13. August 2009

Wir sind dann mal weg.......

denn morgen beginnt unser Familien-Urlaub! Bin ich froh! Endlich!
Aber vorher musste noch für die Kinder meiner Freundin eine Tunika her für die Tochter....

und ein Sahra-Top für den Sohnemann mit den süßen Käfer-Stickies.......

Ausserdem brauchte meine Tochter noch "einen" Pucksack . Also hat die Mama mal wieder genäht.....
Aber da ich mich nicht entscheiden konnte, gab es 4...*schäm*
Aber die kleinen pupsen und puschen ja diese Säcke so schnell voll und an der Windel vorbei, dass sich die Menge dann auch rechtfertigt.... ;o))

Das wars dann aber vorerst! Wir fahren morgen in den Urlaub! Also drückt mir die Daumen, dass das Wetter schön bleibt und wir eine Woche mal ausspannen können!

Ich wünsche Euch allen auch eine schöne Woche!

GGLG Sylvia

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe