Seiten

Sonntag, 20. September 2009

Da bin ich wieder!

Ich hab zwar den 4. Schwimmbeutel noch nicht genäht....tschuldigung Adri....aber dafür zog der Herbst bei mir ein. Ehm nähtechnisch gesehen....
Also diesmal war die Mama aber erste! Ich habe diesen wunderschönen Schnitt "Jalie" aus Canada für mich entdeckt. Die erste Variante hat einen sehr weiten Ausschnitt.....da ich da nicht besonders ausgestattet bin, muss dieses Shirt verschenkt werden...ich weis auch schon an wen....;o))
Aber chick ist es, finde ich!
Die Stickdatei ist von hier. Das ist mein absoluter Lieblingsdrache!

So! Und das ist meine Variante. Der Ausschnitt etwas verkleinert.....erst dachte ich, dass es für mich doch zu gewagt ist, in diesen Baby-rosa-Farben. Aber angezogen gefällt er mir soooo gut! Und er ist bequem...das ist ja das Wichtigste. Das Stickmuster ist Sakura von Smila.
Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche. Geniesst die schönen Sonnenstrahlen!

GGLG Sylvia

Kommentare:

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das Shirt steht dir supergut und ich finde es hat ähnlichkeit mit Angie muss mir den Schnitt doch mal gleich näher anschauen.

viele liebe Grüße Heike

Beate hat gesagt…

Hallo Sylvia,
beide Shirts sind wunderschön geworden!!
Der Drache ist ja der hit da werde ich gleich mal stöbern gehen!!
Ich sende Dir ganz liebe Grüße
Bea

Karin hat gesagt…

wow, das ist ja ein schoenes shirt. und klar steht dir das!!
behalte das bloss.
liebe gruesse karin

fadenmönchen hat gesagt…

Toll,
die Shirts sind richtig toll geworden.
Du mußt dich noch öfters benähen, denn es Lohnt sich !

Lg
Simone

Josie hat gesagt…

Geeenau so ein Shirt habe ich in Planung...nur ohne die Raffung vorne...wobei..hmmm...sieht top aus und passt dir perfekt
GGLG
Elke

KyMaRaMi hat gesagt…

Super schön das Shirt!Steht dir sehr gut!
Der Schnitt sieht klasse aus,könnte ich mir gut auch in meiner Größe vorstellen,nachdem ich die nette Damen in den Designbeispielen gesehen habe!
Jetzt muß ich mal schauen,wie ich an den Schnitt heran komme!

LG Linda

Jo Juli Design hat gesagt…

Hallo Sylvia , habe gerade dein Shirt entdeckt .Ist dir super gut gelungen und auch nicht zu rosa .Ich steh auf diese farben ..lach . Ich habe dir also nicht zuviel versprochen , oder ?! Ein Schnitt mit Suchtpotential .
GLG Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe