Seiten

Donnerstag, 3. September 2009

ich war nicht faul....


sondern hab in der ersten Schulwoche fleißig Buchumschläge genäht....das wollte ich schon immer mal machen. Naja, bei so vielen Büchern ist das Tüddeln etwas kurz gekommen. Aber die Aufnäher-Kiste ist jetzt fast leer geworden. Velours brauche ich auch wieder neue.
Aber das Entzücken meiner Kinder war echt groß....mal wieder was Anderes!


Und diese kleinen Gesellen lassen mich auch nicht mehr los....*hihi*
.....der nächste Matchsack ist in Arbeit und der 4. folgt sogleich. Ich melde mich dann hier, wenn die Teile fertig sind.

Allen einen schönen Wochenausklang und
LG Sylvia

Kommentare:

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

....du bist ja eine, nichts geschafft ich bekomme den Mund gerade nicht mehr zu. Ich schiebe diese Buchhüllen schon so lange vor mir her, eigentlich müsste ich auch dringend eine nähen.
Die Knuddelkissen sind einfach zu goldig und auf deinen Matchsack bin ich schon gespannt.

liebe Grüße Heike

Emily Fay hat gesagt…

...na da hast du doch noch einiges geschafft und die Knudies machen doch süchtig;)

lg Marion

fadenmönchen hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen das die Freude groß war.
Die sind ja acu wunderschön geworden

Lg
Simone

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow da hast du ja eine Menge geschafft.
Die Sachen sehen toll aus.

VLG Karin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe