Seiten

Dienstag, 29. September 2009

Mich gibt es noch!

Ja, ich habe etwas viel Arbeit gehabt in den letzten 2 Wochen...aber nun wird es besser. Ausserdem hatte mich so ein fieser Virus erwischt! Schnupfen, Halsweh und ein Gefühl, als wär ich 90 Jahre alt. Ich konnte kaum was anfassen, da war ich schon ausser Puste.
Aber nun ist es wieder gut und ich hab sogar genäht.....

Nicht IRGENDWAS!!!!
Nein1 ich bin ganz stolz, dass ich für die liebe Karin Hexchen Marie Probe nähen durfte.
Heute hatte ich nun endlich Zeit dafür....war gar nicht schwer!
Karin, Dein E-Book HORTENSIA ist Klasse! Meine Tochter wird sich morgen früh sehr freuen!
Das Ergebnis gefällt mir auch deshalb so gut, weil es trotzdem nicht so verspielt wirkt - also durchaus auch was für größere Mädchen!
Ich denke, davon folgen noch ein paar.....☺



Die Stickerei ist noch ganz frisch...von Sonja Wintersdorf.

Euch allen eine Gute Nacht...

GGLG Sylvia

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Sylvia, das ist ein so schöne shirt geworden, ich bin hin und weg.
und um den stoff beneide ich dich, boh ist der schon bei dem shirt.
tausend dank für deine mühe und arbeit.
und ich wünsche dir das du schnell wieder fit wirst.

liebe grüße karin

Beate hat gesagt…

Das Shirt ist der Hammer!!
Und soo schöne herbstliche Farben!
Ich bin ganz begeistert!!

GLG Bea

Josie hat gesagt…

wow...ein wunderschönes Shirt.
Ich glaube,diesem Schnitt kann ich nicht lange widerstehen
GGLG
Elke

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Hallo Sylvia,

wow deine Version des Shirts gefällt mir sehr gut - ein tolles Stöffchen hast du für die Bögen gewählt.

Ich wünsche dir noch gute Besserung und das der Virus weitergegangen ist.

vlG Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe