Seiten

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Dieses Modell hab ich lange....

nicht genäht. Ich meinte, mich zu erinnern, dass diese Säume recht nervig sind. Aber heute keine Spur davon!
Von meiner Freundin die Kleine hatte mal so einen Pulli von uns geerbt...und nun, da er schon zu klein wurde hat sie sich einen neuen von mir gewünscht. Den Stoff hatte sie mit Mama schon mal gekauft. Na die kleine Dame weis ja was sie will! *lach*
Aber wer kann denn da schon nein sagen???
Ich nicht!
Und hier ist nun "Vijona"!
Danke für den Hinweis auf den richtigen Namen, Beate;o))
Ich bin wohl schon etwas geistig umnachtet..*lach*

Der Stoff erinner mich irgendwie an Wald! Darum hab ich einen Hirsch vorn drauf gestickt....

Und diese Version hat eine Kapuze!
Find ich auch sehr chick! Ich mag selbst auch Pullis mit Kapuze sehr gern für meine Kinder!
Na mal sehen, ob er gefällt!

Bei uns sind alle krank! Der magen-Darm-Virus hat uns voll im Griff. Mir ist auch schon ganz schlecht..... ich hoffe, dass es schnell vorbei ist!

GGLG Sylvia

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Iiiiiiigit Magen DArm, das ist ja übel, da hab ich doch lieber meine Grippe ;-)
Der Pulli ist total schön und dann auch noch in meiner lieblings Farbe grün, hach zum wegklauen ;-)

Lg
Simone
und ich drücke dir die Daumen das du alles in dir behälst

Beate hat gesagt…

Der Pulli ist klasse!!
Aber er heißt Vinjona!!! Hihi!! So viele Schnitte da bringt man die Namen schon mal durcheinander!!
Ich wünsche Deinen Kids gute Besseerung!! Max hatte es letzte woche auch??
Wie geht es Deiner Enkelin????

GGLG Bea

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Danke Beate....ich habs verbessert. Das passiert, wenn man nicht noch mal hinschaut...! *lach*

Danke, meiner Enkelin gehts sehr gut. Sie ist ja schon 3 Monate alt...wie die Zeit vergeht!

GLG Sylvia

Josie hat gesagt…

Jaaaaa,genau..diesen Pulli hatte ich mal für meine Große genäht.Sie hatte ihn kaum an und jetzt gerade ist es ein absolutes Lieblingsteil meiner Kleinen,Ist ja auch ein so schöner Schnitt ,wenn auch etwas unpraktisch wegen der Ärmelabschlüsse.
Einen sehr schönen Stoff hast du dazu ausgewählt
GGLG
Elke

Andrea hat gesagt…

Euch ersteinmal gute Besserung!
Diese Spuckerei ist echt das Letzte!
Da wird mir auch gleich ganz flau.

Der Pulli ist supersüß!
Ich ringe ja immer noch mit mir..."brauche" ich den Schnitt vielleicht auch noch? Aber so langsam muß es doch mal reichen

GGLG Andrea

Karin hat gesagt…

wow, ein klasse pulli und der stoff gefaellt mir auch.

liebe gruesse karin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe