Seiten

Montag, 12. Oktober 2009

Ihr wisst ja...alle guten Dinge.....

sind bei uns DREI! Da ist Nummer 3! Und diesmal ist das mit dem Halsausschnitt auch ordentlich gegangen! Danke für die Tips! Man hätte ja nur mal die Nähanleitung lesen müssen.... ;o))

Dieses Kind wollte es nicht ganz so in schwarz....*fein*

Den Drachen kennt Ihr ja......unser Lieblingsdrache!

Gestern wurde "Lolita" gleich zum Geburtstag ausgeführt...also den Test hat sie gut bestanden. Alle Erwachsenen zuppelten ständig an der gedrehten Kapuze....Naja, die hat ja auch nicht jeder...darum nehmen wir es nicht übel, sondern nehmens als Kompliment! ;O))

Und dieser süße Pucki ist noch entstanden.....Enkeltochter wächst tatsächlich! Das geht viel zu schnell!!!!

GGLG Sylvia

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Dein Lolita-Shirt ist klasse!Gerade das rot-schwarz....ich glaub so etwas würde meinem Patenkind auch gefallen.

Und der Pucksack...ohhh...wo ist denn der Löwe her? Der ist ja zum knubbeln!
GGLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

...tolle Teeny Farbkombination;)
und der Pucki richtig Goldig;)

lg marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Sylvia,
auch diese Farbkombi finde ich super, würde ich auch so tragen. Die Kringelkapuze ist wirklich superschön und gut das du soviel Hilfe zum Halsauschnitt bekommen hast.

Vielleicht sollte ich bei der Angie auch nochmal korrekt lesen......

liebe Grüße Heike

Steffie hat gesagt…

Also diese Farbkombi gefällt mir bisher am besten :).... Die zweite Lolita hatte igrendwie was vom Zauberlehrling mit den Farben :D...

LG Steffie

Jeannette hat gesagt…

Das Shirt gefällt meiner Großen besonders gut. Nun möchte sie auch so ein ähnliches. Na mal schauen.
GLG
Jeannette

Gesamtzahl der Seitenaufrufe