Seiten

Sonntag, 4. Oktober 2009

Jalie-Fieber....

ist bei mir ausgebrochen...
Da ich in meinem Kleiderschrank für den Herbst gähnende Leere entdeckte, habe ich am Wochenende mal kräftig produziert.
Diese Version in Schwarz-grau ist meine Lieblings-jalie.

Diese blaue Version ist etwas farbenfroher und gefällt mir auch ganz gut.
Diese habe ich auch etwas länger gemacht, damit sie schön den Po wärmt...;o))
Die Stickerei ist von Tinimi bei beiden Shirts.

Und hier noch der Augenblender schlechthin.....mal ganz gewagt in Rot.
Ich hatte sie gestern schon an und wurde doch tatsächlich gefragt, ob ich eine Schürze an hätte....
Seid ehrlich! Kann man die tragen????
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag-Abend!

GGLG Sylvia

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Sylvia,
du kannst alle drei supergut tragen und ich musste gerade echt ganz angestrengt die Schürze suchen. Durch die Schrägbandführung wirkt es mit ganz viel Fantasie wie eine Schürze aber durch die tolle Armvariation ist es doch echt ersichtlich das es ein tolles Shirt ist.

Mein Favorit ist die schwarz-grau mit dem Phönix.

viele liebe Grüße Heike

Karin hat gesagt…

wow, wahnsinn, alle drei kannst du tragen die sind so wunderscön. nix schürtze, die haben keine ahnung.

der rote stoff liegt hier auch noch.

liebe grüße karin

Beate hat gesagt…

Die sind alle 3 super Klasse!!!
Das rote gefällt mir soooo richtig gut!! Der Stoff ist sooo schön!!

GGLg Bea

lavitadream hat gesagt…

wow der schnitt ist wie für dich gemacht. sehen alle echt klasse aus.
xoxo andy

Jo Juli Design hat gesagt…

Hallo , alle deine Jalies sind wunderschön geworden .Und warum sollte man das rote nicht tragen können ?? Ich finds toll .Ich habe leider noch nicht die Zeit gehabt weitere Jalies zu nähen ,wie bei dir fehlen mir noch etliche Herbstteile im Schrank .
LG Simone

simau hat gesagt…

Klasse, die sehen alle drei super aus, der Schnitt liegt hier bei mir auch noch für die Weiterverarbeitung, aber die liebe Zeit.

Steffie hat gesagt…

Jaaa dann oute ich mich mal: ICH hab gedacht du trägst die Schürze. Aber da hattest du unten an den Ärmeln noch nicht die tollen Enden und man sah nur die roten Ärmel und oben am Kragen den Stoff mit den Blumen. Ausserdem hast du gesessen und ich kannte das teil noch nicht :).

Sieht trotzdem alles schick aus. Das schwarze find ich sehr elegant mit den Steinchen und das Blaue ist schön hell..

hast du wieder super gemacht, Mama :).

Gesamtzahl der Seitenaufrufe