Seiten

Samstag, 24. Oktober 2009

Kuschel-Winter-Bea........

ODER???
Die Heinzelmänner sind los!
Dieser Stoff hat mich zum Wahnsinn getrieben....die Ovi kann ihn kaum transportieren, da er sooo rutscht und es fusselt und fusselt und fusselt!
Ich brauche jetzt erst mal frische Luft - ohne Fusseln *lach*
ABER: der Kuschelfaktor ist nicht zu übertreffen!!!


Meine Lieblings-Stickdatei....von hinten,

und von vorn....
Diese süße Stickdatei hab ich zum ersten Mal gestickt...das mit den Bommeln ist ganz schön aufwendig.....dafür aber echt süß!

Ja, so ist nun auch bei uns der Winter eingekehrt und ich muss noch mehr von diesen Fussel-Pullis machen....
Aber diese ganze Arbeit hat sich ja auch echt gelohnt....finde ich!

GGLG Sylvia

Kommentare:

einchen hat gesagt…

ohhhh ja
die flusen... das ist sooo schrecklich

aber es lohnt sich dann so
die sind einfach unschlagbar diese kuschelteile!!!

lg einchen

Josie hat gesagt…

Finde ich auch,der Pulli ist echt klasse.
Psst...solches Fusselzeug nehme ich mit zum Nähtreff,da bleibt die Bude fusselfrei ;-)
GLG
Elke

****teddy-traum**** hat gesagt…

....der Pulli ist wunderschön und steht deiner Tochter klasse zu der Ringelleggings.

Ich finde bei diesen fusseligen Stoffen sieht nachher die ganze Wohnung fusselig aus - der Kommentar der Stoffhändler ach das ist nach dem nähen vorbei.....hhhhhaaaa gottseidank sonst würde ihn wohl keiner vernähen.


liebe Grüße Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe