Seiten

Samstag, 17. Oktober 2009

Mal wieder Probe genäht.....

für die kleine Hexe...Karin!
Diesmal ein wunderschöner Rock-Schnitt! Meine Tochter will davon noch mehr....(wir haben ja keine Röcke im Schrank)
Aber bei dem Schnitt will ich mal nicht so sein....;o))

Ich hab die chenille-Technik angewandt und nun tun mir alle Finger weh....vom Einschneiden der Nähte...

Aber ich finde, es hat sich echt gelohnt!!!

Danke Karin für Dein Vertrauen und dass ich als eine der ersten es versuchen durfte!!!

Euch allen ein schönes restliches Wochenende,

GGLG Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Hach,ist das ein schöner Rock.Das glaube ich gerne,dass davon noch mehr gewünscht werden.Uns wenn du keinen Platz mehr im Schrank hast..ich könnte hier noch etwas zusammenrücken
☺☺☺
GGLG
Elke

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Sylvia,
deine Variante gefällt mir auch supergut, könnte ich mir für uns auch noch vorstellen, da sehr Teenytauglich.

einen schönen Sonntag
Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe