Seiten

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Noch schnell.....

diese beiden Shirts genäht für meinen Sohn und seinen Kumpel....

Die Stickerei auf dem Shirt haben wir als Logo für unsere Pferde entworfen und Tatjana vom Stickbär hat sie mir digitalisiert. Das ist so schön geworden, Tatjana,
Vielen Dank nochmal!!!
Nun folgen sicher noch mehr Sachen mit unserem Logo.
Das linke Pferd ist unser Willi und das rechte Pferd Galopin!
Eigentlich ist es ja nur Spielerei! Wir gehen nicht zum Turnier oder so...aber Spaß macht es schon, unsere Sachen so zu kennzeichnen...wir sind ja auch eine Menge Reiter auf den beiden Pferden....wenn man alle Kinder mal mit rechnet. Und gerade die haben an diesen Pullis besonders Spaß!
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wieviele Bestellungen der Kinder jetzt bei mir eingehen werden ??? *lach*

Gute Nacht und GLG Sylvia!

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

zwei tolle Pullis und ich liebe solche zarten Umrissstickereien.
Die beiden sind bestimmt super getroffen.

viele liebe Grüße Heike

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch ist das eine tolle Idee,
also ich denke du wirst dich jetz vor Bestellungen nicht mehr retten können!
Lg
Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe