Seiten

Samstag, 10. Oktober 2009

Shirt "LOLITA" nun auch bei uns....


zwar wie immer, etwas später aber dennoch ein Shirt mit Suchtfaktor! Ich finde diese dunklen Farben zwar nicht so ganz toll, aber meine Kinder sind echt begeisterte Schwarz-Wünscher! *lach*
Naja sie werden nun doch groß! Aber etwas drauf sticken darf ich noch...so ein Glück!
Naja, wenn sie das nicht mehr wollen, dann muss meine Enkeltochter eben dran glauben und furchtbar viel Besticktes tragen!!! ;o))
Aber ich glaube, es gibt Schlimmeres!


Und natürlich habe ich die passende Stickdatei von Claudia und Tinimi drauf gestickt!
Die sind echt soooo süß!

Diese Stickdatei von Huups - Luzia Pimpinella finde ich auch herzallerliebst!

Ach und hier noch ein wirklich süßes Foto von unseren beiden Pferdchen.....sie sind sich so vertraut, dass einer bei dem anderen den "schweren" Kopf ablegen darf........Sooooo Süßßß !!!

So. Nun Euch allen ein schönes Wochenende!

GGLG Sylvia

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....das Shirt ist Genial;) und die Pferde darf ich Emily nicht zeigen;)

lg Marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

....das Shirt ist super geworden und ob schwarz oder bunt schön ist doch das sich deine großen Mädels auch noch gerne benähen lassen. Wenn man so rumhört ist das ja nicht selbstverständlich.

ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe