Seiten

Samstag, 10. Oktober 2009

und noch ein wenig genäht.......

"Lolita" natürlich...aber ihr könntet mir mal bitte helfen.....ich habe immer bei Lolita so einen kleinen Halsausschnitt. Ich mache da bestimmt was falsch!
Also diese habe ich dann ja doch noch hin bekommen....aber bei der nächsten muss ich was ändern!
Eure Tips nehme ich gerne...immer her damit!
;o))

Die Stickdateien waren glaube ich, mal aus der Hexenküche.
Ich liiiiebe ja Drachen! Wißt Ihr ja!
Die Stoffe sind in echt viel schwärzer! Also so richtig schwarz....weis gar nicht, warum die Kamera das nicht so gut hin bekommt. Ich hätte lieber morgen bei Sonnenschein draussen Fotos machen sollen.....

Und diese Drehkapuze musste auch mal wieder sein!

GGLG Sylvia

Kommentare:

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Huhu Sylvia, erstmal: Die Shirts sind traumhaft.

Nun zum Halsausschnitt: Du mußt die Paßzeichen am Rand beachten!!!!! Die Seitenteile so gedehnt aufnähen, daß die Paßstreifen aufeinandertreffen. Bei uns sind die Seitenteile dann immer so ca. 3-4 cm länger als das VT und RT

GGGGLG
Heike

****teddy-traum**** hat gesagt…

...........auch super - bei dem Ausschnitt kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen habe ja nur Angie, wobei ich den Ausschnitt auch sehr eng fand bei Vanessa da habe ich dann einfach die Nahtzugaben im Halsbereich weggelassen.

einen schönen Sonntag Heike

P.S. gut das das schwarz sehr hell ist so kann man dein Shirt wenigsten super erkennen.

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Alles klar! Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! Steht ja auch in der Anleitung! Danke Heike!

Das Nächste wird dann aber so richtig gut;o))

GGLG Sylvia

Beate hat gesagt…

Das Shirt ist suuper!!
Übrigens hab ich den Drachen bei Dir gesehen und mußte ihn dann auch umbedingt haben!! :o))

Mein Halsausschnitt wird bei Lolitta auch immer ziemlich eng trotz richtig lesen Grins!!

GGLG Bea

Josie hat gesagt…

Hast du wieder schöne Shirts genäht..und sooo viele.
Das rote Shirt finde ich klasse..warum soll man das nicht tragen können?

LG
Elke

Karin hat gesagt…

cool geworden.
schwarz hat was :O)) ist auch meine farbe, und bei marie auch auf dem vormarsch.
das mit dem halsausschnitt habe ich beim ersten auch falsch gemacht. ist so manchmal sollte man lesen :O))

liebe grüße karin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe