Seiten

Samstag, 14. November 2009

Keine Zeit....aber.....

für die Freundin meiner Tochter musste was mit "Diddl" her....na wenn man keine Zeit für große Einkäufe hat, wird eben was genäht...

Die Freundin hat sich riesig gefreut! Na ein Glück! *puh*
Dann hab ich mal wieder was für mich genäht. Und dann mach ich so einen blöden Anfängerfehler!!!
Der Kragenstreifen war nicht groß genug und so musste ich ihn wieder abschneiden. Dadurch wurde der Ausschnitt natürlich größer. Was für eine Sch...*ups*
Also hab ich einfach einen Rollkragen dazu genäht und nun gefällt mir der Pulli richtig gut!

Aus Zeitmangel hab ich mal wieder die Stickrahmen nicht weg gebügelt....tschuldigung!
Die Stickies braucht ihr nicht suchen.......*hi* die gibts bei Ebay...in Australien!
Ging super schnell....die waren auf CD gebrannt und ganz süß verziert. So viel Mühe hat sich bisher noch niemand gemacht. Einfach Klasse! So können sie durch PC-Absturz nicht einfach verloren gehen.....wenigstens die nicht! Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder eine Sicherungskopie machen muss....


So ich muss schon wieder....Seid alle lieb gegrüßt und schönes Wochenende noch,
Sylvia

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Sylvia,
der Batikpulli ist wahnsinnig schön geworden, da kann ich die Freude bei dem Mädchen gut nachvollziehen.

Dein Shirt mit der nichtgewollten Lösung gefällt mir supergut und die Farbe steht dir auch spitze.

vlG Heike

fadenmönchen hat gesagt…

Hallöchen Sylvia,
der Didl Pulli ist klasse, sowas kommt immer gut an. Und deinen Pulli hast du ganz toll gerettet, mit dem Kragen bekommt er das gewisse etwas ;-)

Lg
Simone

Beate hat gesagt…

Oh soo schöne Sachen sind hier entstanden !! Das Diddl Shirt ist ja der Hit!!
Aber auch DEin Shirt gefällt mir sehr gut!!
Ich sende Dir GLG
Bea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe