Seiten

Montag, 2. November 2009

Kennt Ihr das???....

Man fängt an, etwas zu nähen und mitten drin gefällt es plötzlich nicht mehr...
So ging es mir bei dieser Hose. Das ist eine etwas veränderte "Dortje" die ich etwas verlängern musste.
Mitten drin fand ich die Stoffwahl irgendwie nicht so gut und habe die Hose eher widerwillig fertig gestellt.
Schön sind die neuen Stickies dabei gewesen, von "Tinimi"! Die sind so goldig! Und meine Große fand die gleich total passend! Sie meinte:" Ich bin ja auch manchmal ein Teufelchen"
Wie Recht sie hat....;o)) Aber
die Hose passt perfekt und Töchterlein ist glücklich! Na gut, dass ihr die Hose gefällt! Ich finde sie jetzt auch gar nicht mehr so schlecht....das war wohl nur MEIN Problem...

Hinten sind die Taschen von der Jungenhose "Pitt" drauf. DAS fand ich eine echt gute Idee, denn mir gefallen diese Taschen so gut!
Ich glaube, dass die nächste Hose für meine Mädchen nun doch eine "Pitt" wird. Erst wollte ich diesen Schnitt ja nur für den Jungen lassen.....aber ich glaube, auch für Mädchen ist der Schnitt geeignet.

GGLG Sylvia

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe