Seiten

Dienstag, 3. November 2009

Spruch des Tages.....


Heute Morgen war es nun wieder so weit. Ein paar kleine Pölsterchen haben sich angesammelt und ich muss mich nun, zur Bekämpfung dieser, mit der Ernährung wieder etwas umstellen!
Ich aß also mein Brot mit Honig und Kiwi. DAS mache ich nur, wenn ich wieder was los werden muss. Und dann kams....Meine Tochter (9 Jahre) schaute mich an und streichelte mir über den Arm.....:"Ach Mama, Du bist doch jetzt eine Oma....da MUSST Du doch dicker werden!"
Sprachs und ging.
Ich konnte nur noch lachen....
Kindermund!!!
GGLG und einen schönen Tag für Euch,
Sylvia

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

oh nein wie süß...ich schmeiß mich weg;)also hast gehört;)

glg marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Kleinen sind ja so direkt.

VLG Karin

lavitadream hat gesagt…

lach, wo sie recht hat.
an omas will man kuscheln und net rippen zählen.
xoxo andy

fadenmönchen hat gesagt…

Ich mußte jetz auch lachen,
naja Kindermund ;-)
An Omas will man sich halt hinschmusen können

Lg
Simone

Josie hat gesagt…

Der war gut.
Die Alternative zum Abnehmen wäre dann also Oma werden..hmmm??
GLG
Elke

****teddy-traum**** hat gesagt…

....süß und wie sagt der Volksmund so schön Kindermund tut Wahrheit kund....wobei ich auch bei deiner Brotvariante bleiben würde - du musst dich wohlfühlen auch als junge Omi.

Danke für die Besserungswünsche.

liebe Grüße Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe