Seiten

Samstag, 5. Dezember 2009

Einen schönen 2. Advent!


Leider hab ich mich sehr rar gemacht in letzter Zeit. Aber wenn es Probleme gibt, dann richtig! Zuerst war unser Pferd in einer Korrekturausbildung, weil wir leider einen falschen Trainer gewählt hatten... Ich fuhr jeden Morgen dort hin um was zu lernen. Das hat sich im Übrigen extrem gelohnt.
Dann gab es in unmittelbarer Nähe Schweinegrippe....ich hab dafür gesorgt, dass die Familie Lebensmittel bekam.
Die Kinder kränkelten andauernd herum. War aber nichts Schlimmes. Zum Glück!
Naja, Ihr ahnt ja wahrscheinlich, was man sonst noch so für Aufgaben hat....Arbeiten, Haushalt, Kinder, Pferde.....mein Tag ist VIEL zu kurz! An Nähen nicht zu denken!
Aber ich hab dem Wunsch meiner Tochter entsprochen, einen größeren Pucksack zu nähen. Immerhin!

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nicolaus!

GGLG Sylvia

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...oh Sylvia...du hast ja genauso Stress wie ich:( man gut das der Trainer das Pferd wieder hin bekommt...ist sehr viel Arbeit...Gedult und Mühe!!!

Dein Pucksack ist zuckersüß;)

gglg marion

Josie hat gesagt…

Ist der süüüüss...da könnte man grade neidisch werden bei den schnuckeligen Sachen,die du nähen darfst.
Wünsche dir ne stressfreie Adventszeit

GGLG
Elke

raumseelig hat gesagt…

so ein paar Stunden mehr am Tag wären manchmal gar nicht schlecht, aber ich denke, die würden dann auch nicht ausreichen ;)
Der Pucksack ist übrigens supersüß!

sei ganz lieb gegrüßt
Barbara

achja, wegen Bestellungen einfach so früh wie möglich anfragen, dann kann ich es einplanen :)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe