Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2009

Frohes Fest

wünsche ich Euch allen! Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit Euren Lieben und Gesundheit und Glück im kommenden Jahr!
Für mich ist jetzt Urlaub angesagt! Endlich! Ich bereite auch nur noch einiges zum Fest vor und dann geht es ab in den Skiurlaub! Ich hoffe, dass Österreich viiiieeeel Schnee hat und wir viel Skilaufen können! *freu*
Ich habe es tatsächlich geschafft, noch was zu nähen....aber das wird noch nicht verraten.....meine Kinder luschern immer auf dem Blog. Die Fotos werden am Modell nachgereicht, so dass Ihr nach Weihnachten was davon habt!

Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Zeit mit Euren Lieben,

GGLG Sylvia.

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest,ganz viel Schnee in Österreich und einen guten Start im neuen Jahr.
Bis dann
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe