Seiten

Dienstag, 19. Januar 2010

Auch ich durfte wieder probenähen.....

für Hexchen Karin! ****DANKE****
Dadurch habe ich den "Lilium" schon lieben gelernt! Meine Töchter haben sich fast darum gerissen...*lach*
Ich habe die Jacke ohne Kragen genäht und innen mit Jersey gefüttert.


Natürlich musste ein passendes Shirt dazu her mit laaaanger Zipfelmütze,


die hinten über die Jacke drüber hängt!
Ich musste diesmal auch unbedingt etwas rüschen und mit viiiiieeeel Stoff hantieren! Ging nicht anders - hat sich einfach so ergeben! ;-))


Die neue Stickdatei von Tinimi konnte ich dann auch gleich ausprobieren! Klasse! Und soooo süüüüüß!


Ich hoffe, dass Karin mir verzeiht, dass ich in die Rockbahnen Godets eingesetzt habe..?...? Aber ich denke schon, denn jeder soll sich ja durch diese schönen Schnitte inspirieren lassen!
Und ein schöner Schnitt ist DAS auf jeden Fall! DANKE KARIN!!!!

GGLG Sylvia

PS: Wenn Karins Computer wieder geht, kommt auch das E-Book raus.
Noch ein Beispiel hab ich schon entdeckt....bei Elke...


Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ein Traum ist das geworden und ich habe sie mir auch schon ohne Kragen vorgestellt, jetzt weiss ich ja wie es aussieht, danke.

Der Rock ist der Hammer, mit den Godets (noch nie genäht.....) ein Traum.

liebe grüße Heike

Josie hat gesagt…

Wow,ist das eine tolle Kombi.Und so schön buntig.

Das glaube ich dir sofort,dass deine Mädels davon begeistert waren..ich bin´s auch.

GGLG
Elke

fadenmönchen hat gesagt…

DAs Kombi ist einfach nur super genial geworden. Ich persönlich bin ja immer zu faul soviel Stoff zu vernähen.

Lg
Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe